Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"
 

Geburtstag von Artemis und Apollon

9. Geburtstag 12./13. Juli 2017

Zu meinem 9. Burzeltag bekam ich ein großes Überraschungs-Paket aus dem benachbarten Ausland an meine Noodles Adresse geschickt.

Ich erschnüffelte den Pfotenabdruck...und naklaro kam es von meinem kleinen Neffen Piccolo, der immer brav an sein Onkelchen denkt und, dass nicht nur am Burzeltag von meiner einer.

Als das ich die festen Bänder von dem Paket mit meinen Pfötchen aufschnürte, kam ein fein schön weiches Kissen mit hundlichen Motiven , viele feine gute Leckerchen und tolle schwimmfähige Spielsachen zum Vorschein,  was ich immer gut gebrauchen kann wenn ich an meinem See bin...

Nach dem ich meinen leckeren Geburtstags-Schmaus verspeist hatte, ruhte ich mich etwas im sonnigen Garten aus und sah den durchsichtigen Libellen beim Insektenjagen zu.

Später fuhren meine Menschen mich zu meiner Schwester Penny in das benachbarte Saarland, wo wir dann unseren gemeinsamen Burzeltag gefeiert haben.

Pennys Mama hat für uns extra viele leckere Küchlein gebacken und mit schönen hundlichen Bildchen bemalt, so dass wir uns zuerst gar nicht getraut haben diese Leckereien zu essen.

  Unsere Äuglein starrten nur noch auf diese hübschen kleinen Küchlein und der gute Duft zog in unsere schwarzen Nasen, aber dann wurden wir immer ungeduldiger und mit Heißhunger haben wir sie alle ratzeputz vernascht.

Mein Frauchen und ich sagen und verbellen lieben Dank für die schönen Geburtstags-Schenkis und  die netten Glückwünsche zu meinem Burzeltag !

weiter zu Noodles Bildern Teil 1. Teil
weiter zu Noodles Bildern 2. Teil
weiter zu Bildern Teil 3. Teil

Wir bedanken uns bei Marina und Harald für die tollen Bilder :-)

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.