Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"
 

Wir freuen uns sehr und sind glücklich,
dass sein Töchterchen "Penny" - Artemis vom Hasenbühl.
am 27.07.2013 ihren Papi zum Opa machte
und zwei süßen Enkelchen das Leben geschenkt hat.

Das Mädchen.



Der Bub.


ffffffff

Wuff, das hat meine Tochter Penny mit ihrem Frauchen super gemacht.

V1, VDH-CAC in der Gebrauchshundeklasse auf der CAC-Schau am 16.09.2012 in Merchweiler

Im Hochsprung bin ich große Klasse…

Einholen kann mich keiner…

…denn ich bin doch ein Flughund. 

Mit solch einem Zahnstocher gibt sich mein Papi nicht ab,
bei ihm müssen es immer dicke Baumstämme sein.

Endlich hab´ ich mich aus dem Tiefschnee ausgebuddelt…

…das sieht man doch an meinem weissen Schneebärtchen… 

Wir… Lilly, Penny und Amy verbellen unserem Papi Luigi fröhliche Weihnachten…


"Auf der Ausstellung der OG Kaiserslautern am 11.07.2010 bekam ich in der Gebrauchshundeklasse
das V1, VDH ChA"

"Erfolgreich habe ich am 12. 06. 2010 bei der Bauprüfung des PRTCD teilgenommen und den
2. Platz erreicht!"

Meine Mama Lilly hat mir gezeigt, was sie kann und holte sich bei der Bauprüfung des PRTCD
am 12.06.2010 den 1. Platz!"

"Am 10.04.2010 war ich mit meinem Chef Marc auf der Junghundprüfung in Wölfersheim und
habe den 2. Platz belegt."

"Meine wachsamen Augen halten Ausschau nach Füchsen!"


ffffffff

Neu August 2009







18.07.2009

CAC Friedrichsdorf - Köppern

Penny „Artemis vom Hasenbühl“ bekam für ihren ersten Start in der
Jugendklasse das

V2, Res. CAC, Res. VDH

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.