Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"

„Mein 3. B u r z e l t a g“ am 27.Juli 2016
Wau wau freu, es war schon wieder soweit und ich habe einiges zu meinem Burzeltag zu verbellen, was ich für tolle Schenkis und Leckereien von meinen lieben Kumpels und von meiner russelligen Verwandtschaft bekommen habe.


Ich staunte nicht schlecht, als ich in der Früh aus der Haustür raus trabte und ich drei riesen große Pakete beäugte die bei mir eingetrudelt waren.



Boah, mein Frauchen servierte mir zu aller erst ein herrlich, herzhaftes Burzeltag-Frühstück bei supi Sonnenschein unter den freien Himmel..


Drei Kerzlein haben diesen wohlriechenden leckeren Kringel zu meinem 3. Burzeltag hübsch verziert.


Wau, ich hab´ mich so gefreut, als mein Frauchen mir das gut riechende Fleischkettchen um meinen Hals hängte.


Wuff wau,  dass steht mir und ich seh´ blendend aus damit ?


Jedoch die Last des schweren Fleischwurst-Kringels hat mich mächtig in meine russelligen Knie gezwungen und ich mich ins Platz legen musste..


Dann konnte ich es nicht mehr abwarten endlich meine Schenkis zu beäugen und stürzte mich zuerst auf das bunte Paket meiner Familienkumpels Libero und Leni.. aus der Windhund-Rasse Podenco und Galgo..

Boah wuff, was ich da alles mit meinen Pfoten und Zähnen raus kramte..


Ein grünes Flattertier, dass ganz fürchterlich schrie als ich es mit meiner Pfote antatschte..

Und ein gelber komischer Vogel mit einem riesen großen gelben Zwick-Schnabel..



Ich heiße Coockoo bobble ! …so stellte sich der bunte Großschnabelige schnatternd vor..

Schnell Kopfüber noch mal rein in die Kiste, aber die war leer so tief ich auch glotzten konnte…


.. .. dann oben drauf stellen, damit ich den Überblick behalten tu.. denn ich hatte jawuff noch mehr Beschäftigungen vor mir zum auf reissen !!!

Ein ganz dickes Schenki-Paket schickte mir mein „Oldiekumpel Rocky“
www.rocky-doggy.de
Rocky ist ein ganz feiner Fox-Terrier im Alter von 14 Lenzen, der schon über viele Jahre mit meinem Opa Luigi über´s www und den Homepagen befreundet war.
Seit Opa leider vor 3 Jahren ins Regenbogenland gezogen ist, hat mich Kumpel Rocky als Nachfolger von seinem Freund Luigi voll föxisch akzeptiert und ich darf auf seiner HP im TRIBUT alles bildlich verbellen was mein russelliges Hundeherzchen begehrt.


weiter zu Teil 2 meiner Geburtstagsfeier

Mein 1. Geburtstag

Mein 2. Geburtstag

zurück zur Piccolo-Startseite ~ Meine Jugend ~ Meine Schulzeit

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.