Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"


Naklaro bin ich ein schlauer Russell, denn mein siebter Sinn verspürte, dass ein gelber Postlaster vor meinem Revier geparkt hatte..


Klamm heimlich hab´ ich um die grüne Hecke gelunst, wie ein Paket über´s Eingangstürchen herein geschwirrt kam..



Blitzschnell beäugen tu ich wo´s her kommt bevor mein Frauchen es versteckt… wau ein „DREIER“ war auch noch drauf gepappt..


Wuff, als ich dann endlich die geheimnisvolle Kiste  zwischen meine Pfötchen bekam, hab´ ich ganz vorsichtig die Paketnaht mit dem rechten Pfotenkralli aufgeschlitzt um bloß nix kaputto zu machen..


Schnupper, schnupper himmlisch gut riechen tut´s aus der Kiste, ein umwerfender Duft durchströmt meine Nase..


Na dann mal meinen weissen Body rein hängen mit Kopf und Kragen. 


Wau Hammer !!! Pfote drauf.. . so viele tolle Spielsachen, Leckerchen und richtig was zum zerbeissen für meine scharfen spitzen Zähne..


Jetzt geht´s ran ans auspacken.. von wegen auspacken !!!

Russelligerweise besser verbellt.. gings von nun an ans gierige Aufreissen!


Schnell gucken was drin ist im bunten Papierchen… jawau ein Quietschequietsche Entchen kam da raus gestolpert und direkt zwischen meine Beisserchen rein getapst..


Was natürlich gleich mal ordentlich quietschend herhalten musste, bevor ich es vergraben tun muss..

Dann Schnauzköpfte ich mir das nächste raschel Tütchen vor..


Ei der Daus, aus ´nem anderen Päckchenda kam ein buntes Quietische – Ei´chen raus..


Und weiter gings mit rasender Geschwindigkeit bis ich wieder fündig wurde..


Wuff hurra ein blaues Balli rolle mir direkt vor meine braunen Lunser, während ich noch am Quietschie kaute..


Wuff holdrio was verbell ich denn dazu… so eine tolle Burzelschenki-Kiste vom Rocky und alles für mich… dass, hab´ ich eigenpfotig schön aufgebaut..

zurück  -  weiter zu Teil 3 meiner Geburtstagsfeier

Mein 1. Geburtstag

Mein 2. Geburtstag

zurück zur Piccolo-Startseite ~ Meine Jugend ~ Meine Schulzeit

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.