Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"

Nicht zu fassen…
wie fix 365 russellige Tage vorüber gegangen sind!


Schon Wochen vorher hab´ ich schöne Einladungs-Kärtchen mit meinem Konterfei gebastelt.. und jawuff !  dass war richtig anstrengend mit viel Pfotenarbeit !
-  ganz ohne die Hilfe von meinem Frauchen -
bin ich doll ins schwitzen und schleudern gekommen !
Puhhh.. ich verbells Euch wie froh ich war es endlich geschafft zu haben,
da bin ich auch ganz stolz drauf…
Und so schnell wie ein Düsenjäger
 bin ich durch unsere Städte und sogar ins Ausland gesaust um die vielen, vielen Briefchen bei all´ meinen Freunden eigenpfotig in die Postkästchen zu verteilen.

Jawau freu.. ganz viele meiner Kumpels- Kumpelinnen und Katzenfreunde sind meiner Einladung gefolgt und so konnte ich meine BURZELPARTY pünklich HOCH LEBEN lassen.
So richtig propper haben sie ihre Mägen vollgeschlagen meine vierbeinigen Gäste,
 sie kauten und labten sich an knusprig gegrillten Hühner- und Gänsebeinchen, leckeren Würstchen, Fleischknochen, Entenbrüstchen, saftige Steaks vom Büffel , Gnu und Wiesent… jawuff alles nur feinste Grünzeugs Fresser.

Zu schlabbern schleppte ich Kisten- und Flaschenweise roten Gänsewein, eisgekühlten Mäusesekt, lecker Schwanenbier und hochprozentige süffige Wässerchen an.
Boahhh das gab Muckis !!!
Gefeiert wurde bis weit nach Mitternacht.. wau der harte Kern
(nööö nix da, Namen verbelle ich keine wegen dem Vierbein-Datenschutz)
wollte einfach nicht nach Hause traben und so wurde laut durcheinander gegröööhlt, gebellt und miiiiaaaut..
 bis die menschlichen Nachbarn aufwachten und zu schimpfen anfingen, was war mir das sooo schrecklich peinlich !!!

Schließlich und endlich hab ich die Leutchen mit den übrig gebliebenen Resten von Mäusesekt und Gänsewein ruhig gestellt und an meinem „FÜNFTEN“ kommen sie „ALLE“ !

weiter zu Teil 2 meines Geburtstags

Mein 1. Geburtstag

Mein 2. Geburtstag

Mein 3. Geburtstag

zurück zur Piccolo-Startseite ~ Meine Jugend ~ Meine Schulzeit

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.