Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"

Wuffi wuff Onkel Noodles, mit so vielen schönen Schenkis hast Du mir eine große Freude gemacht.

Und supi gut haben mir alle Deine Bilder gefallen..
Wau ja,  ich weiß, Du bist der Chef im „Marina Club“

Happy Birthday von Kumpeline Kim mit Frauchen Inka !

Yorkshire Terrier Kim ist eine ganz süße Kumpeline, sie wohnt In Ostfriesland.
Genauer gebellt in dem schönen Städtchen“ Norden/Norddeich vor einem riesen großen Teich !

Wuff unzählige mal hat sie mich schon zum Hundeurlaub in ihre zwei wunderschönen Ferienwohnungen  eingeladen, aber fünfhundertundfünfzig Pfoten-Kilometer… sooo lang ist die Strecke…liegen auch nicht gerade um die Ecke!

FeWo Pirk über Vermietungsservice Kuhlmann
vermietung-norddeich.de

Ganz unverhofft kam noch ein Nachzügler Päckchen.. Ich wuff wusste ganz genau,
dass Frauchen und ich nix bestellt haben.
Pahhh ganz schwer war das kleine Mini, nawau da war auch was für Frauchen dabei.



Aber in der Hauptsache haben Kim und ihr Frauchen Inka an mich gedacht… und mir mit einem blauen Halsband und fein guten Leckerchen eine hundliche Freude gemacht.

Ganz fix wurde mein Haarkleid frisch zurecht gemacht.. jawuff das musste auch mal wieder sein,
umso schöner lässt dass Halsband tragen

Und weiter geht es zu den vielen schönen Geschenken von meinen www-Kumpels.


Mein 1. Geburtstag

Mein 2. Geburtstag

Mein 3. Geburtstag

zurück zur Piccolo-Startseite ~ Meine Jugend ~ Meine Schulzeit

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.