Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"

Happy Birthday vom Onkel Noodles mit Frauchen Marina !

Wuff… nein, niemals, nicht würde mich mein Onkel Noodles aus dem benachbarten Ausland vergessen.
Hat er sich doch wieder viel Pfotenmühe  gegeben und das Überraschungspaket mit seinen Bildchen beklebt und eigenpfotig verziert.
Jawuff das kann er gut, darin ist er meisterlich Spitze !

Wau Onkelchen ist ein ganz feinfühliger und sehr sensibler Russell, der in Seniorenheimen und anderen nützlichen Organisationen gemeinsam mit seinem Frauchen, den alten Leutchen sehr viel Freude bereitet…  mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen !

Logo hockte ich mich sofort auf die hübsche Bilderkiste von meinem Onkelchen !
Dann gings von neuem los mit dem ausräumen der gleichen.  

Wuff wuff Russellkopf hinein und Schwänzchen in die Höh´… was kann´s schöneres für mich  geben, als ´ne Burzelkiste auseinander zu nehmen...

Immer gleich bleibend mit schön bedruckten Papier und bunten Bändchen sind die kleinen Überraschungen verpackt worden, wofür ich auch mal meine Zähne gebrauchen musste.

Wau im echt…  boahhh das machte auch noch riesen Arbeit die Verschnürung auseinander zu beissen.
War das Paket denn sooo lange auf Reisen ?



Dann kam was Kleiners hervor auf das ich mich dran stürzte und was dabei raus kam,
werdet ihr gleich beäugen können !

Taaaataaa.. dass kam raus bei dem kleinen Päckchen... ein wunderschönes Halsband für einen „Mäusejäger“
Sieht wau supi schön aus.. aber auf Mäusejagd geh´ ich noch lange nicht weil diese grauen Vierbeiner mich nicht die „Kralle“ interessieren !
Wenn´s  Felltiger wären, wär dasl was anderes !!!

Die Halsung passt prima und steht mir gut zu Gesicht…

… und  auch im Stand mach´ ich damit eine gute Figur damit.

weiter zu Teil 8 meines Geburtstags

Mein 1. Geburtstag

Mein 2. Geburtstag

Mein 3. Geburtstag

zurück zur Piccolo-Startseite ~ Meine Jugend ~ Meine Schulzeit

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.