Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"
 

 

Mein 9. Geburtstag



Wuffwau super Kumpels und Kumpelinen !!!
Miaumiau wuff Britische Schnurrkätzchen !!!

Alle seid ihr wieder angetrabt und angeschwommen, um mit mir meinen

9. B u r z e l t a g

zu feiern.

Naklaro wuff, hatte ich auch in diesem Jahr wieder an reichlich fein gute Fresschen gedacht und extra viel roten Gänsewein und süffigen Mäusesekt für euch ran geschafft.

Euch allen mein russelligstes Pfoten und Schnauzbelldanke für euere lautstarken… wuffwau miaumio Burzeltagsgröhler … per E-Mail und Pfotenabdrücke in  meinem Gästebuch und für die vielen wautollen Schenkis.

Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht mit euren hübschen Pfotenbastelarbeiten !!!

Ein ganz besonderer Pfotendank verbelle ich meinem fränkischen www Kumpel Rocky
der auch mich… (ausser seinem Großkumpel Herbert)… sogar in 250 Kilometer Entfernung immer auf TRAB hält.

Rocky Kumpel, Du hast mir ´ne riesen Freude mit Deinem waustarken Burzelpaket gemacht.
Sooo viele tolle Spielsachen, saftige Leckerchen und sogar ein „silbernes schillerndes Tellerchen“ hab´ ich erschnüffelt und aus der Kiste raus gebuddelt.

Wow, wie Du Deine Pakete zerfetzt… einfach föxisch köstlich !!!  und ist ´ne russellige Wucht, das Tellerchen  i n Frauchens PC zu beäugen.

Wuff wuff , was mich sehr berührt hat, das sind die lieben Menschen meiner verstorbenen www.Kumpels und Kumpelinen:
Sylvia  mit Alex –á tout jamais
Christel und Norbert mit „Sternenengelchen Bonnie“
die mich auch nach dem Tode ihrer  treuen Weggefährten… nicht vergessen haben !!!

Nööö… auf die Burzelfotos wollte keiner meiner 4beinigen Gäste die waren alle schon sooo blau und schwankten vom vielen Schampus saufen….

Wauhoffe, euch auch im nächsten Jahr alle wieder Gesund und putzmunter zu meinem
„RUNDEN“ Burzeltag zu beschnüffeln.

Euer Kumpelchen Luigi



hoch

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.