Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"
 

Mein 10. Geburtstag

Mein runder Burzeltag am 11.08.2012

wuff, wuff, so hab´ ich russellig meine Burzelparty gefeiert.

Wuff, als ich meine Lunser heute Morgen geöffnet habe, wusste ich noch nicht was für eine supi Überraschung auf mich zu kommt !

Ein Postauto hielt an und plötzlich flog ein riesen großes Paket über die Gartenmauer und landete präzise neben mir auf der grünen Wiese.

Naklaro musste das Paket sofort beäugt und abgeschleckt werden und meine Spürnase erschnüffelte den föxischen Geruch von Kumpel Rocky – Manolo aus Nürnberg.

Boahhh, was waren da für wau dolle Spielsachen und quietschis drin und fein gute Leckerchen, wau wuff die reichen mir für die nächsten 5 Jahre.

Russelligen Pfoten- und Schnauzdank an meine besten www Kumpels Rocky und Herbert !!!

Nawuff, und da ich heute meinen 10. B U R Z E L T A G feiere, durfte ich das erstemal in Frauchens Blütenmeer sitzen, für ein paar Bildchen zum Andenken an meinen
1. RUNDEN !!!

Hummeln - Fliegen - Spinnen und Mäuse hab´ ich ausnahmsweise keine gefangen, statt dessen wollte ich viel lieber mit meinen Kumpels, Kumpelinen und Katzenfreunde spielen, ausgelassen toben und feiern und heftig laut grööölen !

Leckere Fressis gab´s reichlich vom Grill und zum schlabbern eisgekühlten Mäusesekt und roten Gänsewein vom aller feinsten.

Wau wuff, es war ein geniales lustiges Burzeltagsfest… das beweisen meine Bildchen und Schenkis hier !


Ein leckeres Knöchelchen gab´s zum Frühstück.

Das lass ich mir von keinem Kumpel weg stibitzen.

Nichtsahnend lieg ich hier im grünen Gras, schwupps, da kommt ein großes Paket angedotzt.


Neugierig ran schleichen und Pfotenabsender beäugen...

Ahhh, mein föxischer Nürnberger Kumpel Rocky-Käpt´n Manolo hat an meinen Burzeltag gedacht...

Nun mal ran ans Auspacken.

Da quietscht nix, der Bulle hat schon ausgepustet.

Eine warme Wolldecke ist auch dabei... nawuff, der nächste Hundewinter kommt bestimmt.

Und, wau tolle leckere Fressis für die nächsten fünf Jahre...

Wau, ist das ein grelles Eierquietschie

Hihihi, Nerventöter für Frauchens Ohren.

Macht mir riesen-russelligen Spaß, stundenlang kann ich das bearbeiten.

Wau, Glückwünsche zu meinem 1. runden Burzeltag...

Wuff, wuff, Kumpel Rocky und Zweibeinkumpel Herbert... waubell, danke für die schönen Schenkis.

Ich muss lunsen, der Paketmann kommt schon wieder.

Wo hat er sich versteckt, der blaue Bulle.

Hab ihn schon gefunden...

...ran an den Gummimann...

...tüchtig rein beissen...

...und dann schnell weg schleppen

Lecker, lecker - vom feinsten.

Meine Zunge trieft, gleich gehts ran ans Schmatzen.

Endlich fertig, komisch, da fehlen doch schon Hühnerbeine.

Damit ich meine Pfoten nicht verbrenne.


Und da ich so viele Geschenke bekommen habe, mußte ich die auf einem Extra-Tisch unterbringen, mmmh, hier heißt das wohl eher Extra-Seite

 

 

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.