Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"
 

Mein 6. Geburtstag



Wau Kumpelinen und Kumpels aller Rassen,
ich belldaaanke mich bei “ALLEN“, die mir sooo liebe, goldige *GLÜCKSBELLER* ausgebellt,
sowie große und kleine TAPSER zu meinem 6. Burzeltag in mein PFOTENBUCH aufgedrückt haben !!!
Ganz besonders belldanke ich mich bei meinem www­Kumpel, Foxterrier „Rocky“ (www.rocky­doggy.de), der in seinen NEWS meinen Burzeltag MEGA doll verbellt hatte.

Wuff, ich bin alles ziemlich lässig angegangen und habe erst mal gaaanz gemütlich ausgeratzt, so wie immer.
Gleich nach dem Gassi durfte ich meine schönen Burzeltags­Schenkis und die leckeren Fressies beschnüffeln, die Frauchen für mich aufgebaut hatte.
Ne,ne, ne, auspacken tu ich nix ­ dazu bin ich viel zu faul.
Das überlass' ich schon lieber meinem Frauchen. Wau, als erstes waren die vielen Spielsachen dran, die ich von allen Seiten beäugen konnte.
Ein kleines Huhni war dabei, aber schreien tut's wie ein großes.

Das hab ich als erstes quietschend durch die Gegend geschleppt, gleich danach schnappte ich mir den blauen Elefanten und zog damit meine Runden.
Nawau… die tollen Schenkis und noch viel mehr hab ich von meinem aller besten Kumpel „Speedy“ gekriegt. ( Danke Dir mein lieber SPEZI !!! )

Ein riesen großes Balli tat sich vor meinen Augen auf, weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll.
Frauchen bellt, ich solle damit „Treibball ­ Spielchen“ erlernen ???
Wuff… was is'n das ?!

Alle anderen Spielsachen könnt ihr auf meinen Burzeltags­Bildchen beschnuppern.  


1

 



Ist das nicht ein Traum von einem Hundegeburtstags ­ Mampfbrett?
Zur Feier des Tages brannten auf meinem Burzeltags ­ Kuchen 6 bunte Kerzen, die ich auspusten durfte,
ohne mir die Schnauze zu verbrennen. Fressies und zu schlabbern gab´s bis zum abwinken !
Die Hauptfuttermahlzeit bestand aus, mhh… deftigen leckeren Räucher­ und frischen groben Bratwürstchen und bayerische Brezeln.
Zum Nachtisch gab's getrocknete Schweineöhrchen, Kordelwürstchen und allerlei Wurzelgemüse.
Und für unseren versteckten Durst stand „Schwanzwedler Hundebier“ und echtes Schmucker­Roséböckchen bereit… schlürf… schleck… schlabber…wie lecker… Wuff… wau..
und zu so einem zünftigen Schmaus musste natürlich auch das passende Outfit her.
Ein „Tütelatüt“ auf meiner Birne und ein froschgrüner Rennanzug, in den ich sogleich hinein sprang ­ und dann ging die Party erst richtig los!


 

trenner

Meine Kumpels und ich an meinem Geburtstag



Als krönender Abschluß meines russelligen Ehrentages...
hab' ich alle meine anwesenden Kumpels zu einem johlenden und jaulenden Badespaß auf eine Sandbank an den Rhein eingeladen.  




"Los Kumpels, stürzt euch in die Fluten!"

Mein bester Kumpel Speedy und Ich beim buddeln!

Mit Labrador Marlo zog ich den dicksten Prügel an Land!

Ich, mit Volldampf voraus...

Na dann, nochmal HAURUCK!

...und nix wie an Land mit dem Ding!

Ey Kumpels, gibt's Ärger...

Typisch Marlo! Der muss unsere Wurfstöckchen zerlegen.

Kumpel Libero darf nur lunsen, sonst haut der Typ ab!

Wau, hab' alles fest im Pfotengriff!

Wuuuff, Kumpels, gefällt's Euch?

Die schnelle Lisha wird mich schon retten, falls ich absaufe!

Mein 7. Geburtstag

Wuff wuff… meine treuen Kumpels und Kumpelinen!!!

Ratz fatz ist schon wieder ein Hundejahr vergangen und ich habe meinen 7. Wurftag gefeiert.

Ich bellbedanke mich ganz russellig für euere vielen schönen Schenki´s und Pfotenbuch­Tappser…

Speedy vom Ewaldshof
­ http://www.parson­russell­speedy.de
Rocky ­ http://www.rocky­doggy.de
Lilly ­ http://freenet­homepage.de/yorkililly
Oscar Petterson vom Felsenholtz ­ http://manuboro.jimdo.com
Heike ­ http://heicken.jimdo.com
Alex vom Waldacker ­ http://www.sylvias­berner.ch
Sonja ­ http://freenet­homepage.de/animiertebilderwelt
Bonnie ­ http://www.tt­bonnie.de
Hacky ­ http://lord­hacky.de
Tj und Maddox ­ http://repage1.de/member/nancy/index.htm
Ans und Peter ­ http://perterans.nl
Maya und Momo ­ http://www.gertrud­jannsen­albers.de
Frau Schnurzel ­ http://dog­fun­more.npage.de
Mara ­ http://bolti1156npage.de
Joschi und Wilkin ­ http://heulerundfee.npage.de
Lucy und Rayo ­ http://meinewindhunde­hunde­hompepage.com
Lucky ­ http://luckele.de
Peken vom Drachentor ­ http://www.vom Drachentor.de
Nico und Benny ­ http://amazing­dogs.de

Waufein, dass ihr alle zu mir gekommen seid um mit mir meinen 7.Burzeltag zu feiern.
Zwei meiner super Kumpels, Speedy aus Darmstadt und Rocky aus Nürnberg,
sind extra für mich lange wach geblieben, haben sich den Schlaf aus ihren äuglein gerieben…
und mir um Mitternacht in mein Pfotenbüchlein geschrieben!

 


Das ist meine Villa Kunterbunt, hier werde ich meinen 7. Burzeltag feiern.


Wuff! Erst muss ich meine Schenkis beäugen.


Leckerchen und Fresschen, für jeden etwas.


Bald werden meine Kumpels antraben, dann wird gefeiert, bis ie Schwarte kracht!


Mein russelliges Freudentänzchen


Wau, Slalomstangen...


...die hab' ich mir schon immer gewünscht!


Freu ­ ein Quietschigel von meinem Kumpel Speedy!


Hier steppt der Bär...


Los, los ­ spiel mit mir!


Schnell 'ne Runde mit dem Balli rennen...


Abkühlung tut, wau!, gut


Wauwuff, ich bin geschafft...


... und werde ein paar Stündchen schlafen und ratzen!

hoch

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.